Collies vom Buckenhofer Forst
 





2017


12.08.17, Turnier in Görlitz


Die Fotos darf ich mit freundl. Genehmigung von A. Bereuter veröffentlichen! Vielen Dank!




10. Juni 17; Turnier in Deutzen; Cassandra in Action

Die Fotos darf ich mit freundl. Genehmigung von A. Bereuter veröffentlichen! Vielen Dank!


14.05.17 Fortuna Cup Leipzig

A3 Large; A-Lauf

Von 13 Startern schaffte NUR Cassandra den Parcours und erreichte sogar ein Vorzüglich;
alle anderen Starter, darunter WM-Qualis, erhielten "DIS"

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und platzen vor Stolz!!








Das Copyright aller Fotos "in Action" liegt bei Franka Neufert

Danke, Franka, daß ich die Fotos zeigen darf!!!!!




2016


Görlitz, 14.08.2016

A3-Large

Das Dreamteam erreichte mit einem FEHLERFREIEN LAUF einen grandiosen 3. Platz mit der Note Vorzüglich

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg!!!

Hier ein paar Fotos "Cassandra in Action"!







Das Video dazu gibt es unter "Div. Videos..." zu sehen.


Elbtalcup, Radebeul am 23./24.04.16

Wir gratulieren!!!!

Bitte das entsprechende Foto anklicken!




2015

Offenes Turnier bei den Dreckschen Pfoten e. V., Leipzig, am 16./17.05.15

Alexandra und Cassandra erreichten einen grandiosen 1. Platz in der A1

und schafften am Sonntag im Jumping 1 ebenfalls den 1. Platz und damit den Kombisieg!!!

Außerdem erreichten sie hiermit den Aufstieg in die A2!!

Herzlichen Glückwunsch dem Dream-Team!!!!!!!!




So sehen glückliche Gewinner aus!

Bin ich stolz!!!!




7. Agility-Turmcup, HSV Geringswalde am 11./12. April 2015

Samstag, 11.04.15:

Alexandra startete mit Cassandra unter großer Konkurrenz.

Das Dreamteam knackte den Parcours, den teilweise nicht mal die Hunde der Trainer geschafft haben.

Der Lohn:

Sie belegten am Samstag einen hervorragenden 1. Platz im Jumping 1 Large



Cassandra in Action





Siegerehrung am Samstag, den 3. Platz belegte Matthias mit Aimée

Siegerehrung am Samstag, den 3. Platz belegte Matthias mit Aimée







Wir gratulieren herzlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 12.04.15

Am Sonntag war das TV (MDR) zu Gast und filmte die Läufe von Alexandra und Cassandra

sowie von ihrem Bruder Matthias und Aimée vom Buckenhofer Forst.

 

Cassandra u. Alex erreichten einen hervorragenden 3. Platz


Siegerehrung am Sonntag, 12.04.15


Hier der Link zur Mediathek des MDR:

 

http://www.mdr.de/mdr-um-4/video264618.html


Vergleichskampf Gotha - HSV Knauthain

Cassandra belegte im Jumping 1 den 1. Platz, als Einzige zeigte sie einen fehlerfreien Lauf; ihre Halbschwester Aimée im Jumping 2 Platz 2


Siegerehrung






Steg

Hürde

Im Ziel!!!!



HSV Plänterwald, am 18.05.14, Berlin

Alexandra u. Cassandra erreichten im Jumping1 Large den 1. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!!!!!!


HSV Plänterwald, 1. Platz, Jumping 1 Large


.....


5. Elbtalcup in Radebeul am 03.05.14











Slalom; Copyright Julia Bräutigam

... u. Hopp! Copyright Julia Bräutigam

.....

 

Cassandra u. ihr Frauchen Alexandra sind zu ihrem 1.Turnier in Geringswalde am 27.04.14 im Jumping gestartet.

Sie haben das SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! hingekriegt. Auf Anhieb ein Vorzüglich u. den 3. Platz!!!!!

Die Zwei- u. Vierbeiner vom Buckenhofer Forst sind stolz wie Oskar

auf dieses neue Dream-Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Siegerehrung

Einfach ein klasse Team!

 


19.10.13: Hurra, Begleithundeprüfung bestanden!!

Das "Dream-Team" Alexandra u. Cassandra bestand die Begleithundeprüfung mit Bravur beim HSV Rötha.

Besonders hervorzuheben ist, daß Cassandra gerade das Mindestalter erreicht hat, um die Prüfung ablegen zu können (15 Mon.).





Oktober 2012:
Habe den Welpenkurs erfolgreich beendet. Nun komme ich in die Junghundegruppe - Freifolge kann ich schon besser als mancher "Großer"






Perfekte Freifolge mit knapp 5 Monaten!!!!


September 2012:

Hier nun die ersten Fotos - die Ausbilderin sagt: "ich bin ein richtiger Streber" - was immer das auch ist...; scheint aber was Tolles zu sein...








Beim Üben mit Alexandra, meiner "Juniorchefin"

Verschiedene Böden, kein Thema!

Ohne roten Teppich mach ich nix...

Für jeden Reifen krieg ich ein Stück Wiener, dafür mach ich doch fast alles....          




Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz!!!



August 2012:

Bin jetzt auch im Welpenkurs. Die Ausbilder sagen, ich bin im Vergleich viiiiiiiiiiiiiel frecher als meine Halbschwester Aimée.

Ich bin ja auch eine "schwarze Hexe"....

Aber mich mache meine Sachen hervorragend, durch den Tunnel flitze ich so schnell, da staunt jeder nur!