Collies vom Buckenhofer Forst
 







Radebeul Mai 2016




Aimée beim Training




7. Agility-Turmcup, HSV Geringswalde, 11./12. April 2015

Am Sonntag, 12.04.15, war das TV (MDR) zu Gast und hat Aimée und Matthias gefilmt.

Ebenso seine Schwester Alexandra, die mit Cassandra vom Buckenhofer Forst gestartet ist.

 

Hier der Link zur Mediathek des MDR:

 

http://www.mdr.de/mdr-um-4/video264618.html


Da der Beitrag inzwischen aus der Mediathek genommen wurde, hier nun das Video, das privat von Jutta Reutler am TV aufgenommen wurde.

 














1.Obedience Prüfung von Jutta und Aimée - Apportieren, 09.07.2012  












Aimée mit Jutta Reutler bei der Obedience-Prüfung.


Sie starteten in der Klasse Beginner u. schafften auf Anhieb den Aufstieg mit einer Bewertungsnote "Vorzüglich"

Gratuliere Euch ganz herzlich, klasse gemacht!!!!


Das Video wurde mir freundlicherweise  von Franka Neufert u. Kerstin Gerlach zur Verfügung gestellt.