Collies vom Buckenhofer Forst
 



03.07.16:   HURRA!!!!!!!!!!!!!!! Begleithundeprüfung (BH) bestanden!!!


Am 03.07.16 war es soweit. Die Prüfung fand beim SV, OG Heroldsberg, statt.
Richter Herr Horst Kaim.

Am Vormittag zuerst Unterordnung mit Ablegen: Um 11.15h "HURRA, Teil 1 bestanden".

Am Nachmittag war dann noch der Verkehrsteil zu absolvieren.

Um 13.12h war es endlich soweit: "Sie haben Teil 1 und 2 der BH bestanden!!!!!"


Ich bin sooooo stolz auf mein "Superdubi-Riesenzwergi" - Eileen hat ihre Sache hervorragend gemacht!!!

Es gab natürlich jede Menge Wienerle!!!!


Vielen Dank an "meine" Ilka (Prommersberger), Ausbilderin im SV, die mir auch dieses Mal wieder zu dem großen Erfolg verholfen hat!!!!!!!!!!


Bitte die einzelnen Fotos anklicken!

Die Einzelfotos von der Prüfung und das Gruppenfoto darf ich mit Genehmigung des SV Heroldsberg (Ilka Prommersberger) und der Fotografin Verena Lindner veröffentlichen! Vielen lieben Dank dafür!!!!!









Ende Februar 2016:

Wir haben nun mit dem Begleithundekurs angefangen.
Eileen war seit 1 Jahr ca. nicht mehr am Platz und sie hat nichts verlernt. Die Freude war riesengroß, endlich mal wieder auf den Hundeplatz zu gehen. Schließlich bekommt man auch gaaaaaaaaanz viele Wienerle extra.

.....

Da wir mit Eileen für 2015 einen Wurf planen - haben im Moment die Aktivitäten auf dem Hundeplatz PAUSE.


Frühjahr/Sommer/Herbst 2014:

Eileen ist inzwischen in der Junghundegruppe und wir haben im letzten Herbst mit dem Einzeltraining für die Begleithundeprüfung angefangen.



Bitte das einzelne Foto anklicken:

Die Fotos darf ich mit Genehmigung vom SV Heroldsberg veröffentlichen. DANKE, Ilka!!!



Oktober 2013:

Eileen besucht nun mit Eifer die Welpenschule. Ihre Schwester Eliza ("Mogli") ist auch dabei. Dann macht es gleich nochmal soviel Spaß!!!