Collies vom Buckenhofer Forst
 




September 2015:

Mein erstes Agi-Turnier in Waldstetten



Juli 2015:

Nachdem ich meinem Frauchen beigebracht habe, wie es die Unterordnung abzulegen hat - haben wir am 12.07.15 die Begleithundprüfung bestanden!!
(bei den Crazy Dogs in Waldstetten)

Jetzt darf ich auch in den Aufbaukurs vom Agi! Hurra!!!


Meinen Glückwunsch, Milchen-Zwergi!!!!!!! Das haben Du und Dein Frauchen einfach großartig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!



Die glücklichen Teams; den Artikel durfte ich mit freundl. Genehmigung der Crazy Dogs veröffentlichen

                 

März 2015:

Inzwischen übe ich für die Begleithundeprüfung und habe auch viel Spaß beim Agility.

    

Oktober 2013:

Ich gehe nun in den "Kindergarten" u. habe viel Spaß!



Das macht Spaß!!!!!

So viele Spielkameraden!