Collies vom Buckenhofer Forst
 



2017

Agility-Turnier in Görlitz am 12.08.17


Aimée in Action, Jumping Senioren (das Zwergi startet nun ab sofort in der Seniorenklasse, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht)


Die Fotos darf ich mit freundl. Genehmigung von A. Bereuter veröffentlichen! Vielen Dank!




2016

09.07.2016 SGSV-Meisterschaft


Eine Sensation:

Das Dreamteam Aimée (meine Erstgeborene "vom Buckenhofer Forst") und Matthias wurden Jugendmeister/in im Agility


Wir gratulieren herzlich und platzen vor stolz!!!







 23./24.04.2016; Radebeul, Elbtalcup

Heute führte ausnahmsweise Alexandra Aimée durch den Parcour

Die Fotos darf ich mit freundlicher Genehmigung Jana Eichhorst veröffentlichen. Vielen Dank!

Bitte das entsprechende Foto anklicken!




2015


11. Oktober 2015

Matthias und Aimée startetenzum 1. Mal in der A3 und schafften es auf Anhieb im A-Lauf auf Platz 4 und im Jumping auf Platz 1

19. September, HSV Gotha

Letzte Qualifikation gelaufen und den Aufstieg in die A3 geschafft

Wir gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


11. Juli 2015, SGSV-Meisterschaft

Das Dream-Team erreichte einen hervorragenden 3. Platz


Offenes Turnier bei den Dreckschen Pfoten e. V., Leipzig, am 16./17.05.15

Matthias u. Aimée erreichten einen grandiosen 1. Platz in der A2

und im Jumping 2 einen weiteren tollen 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch dem Dream-Team!!!!!!!!


Die tollen Ergebnisse von Cassandra und Alexandra sind auf der Seite von Cassandra zu bewundern!





Die glücklichen Sieger!

Bin ich stolz!!!!!!!!!!!!


7. Agility-Turmcup, HSV Geringswalde, 11./12. April 2015

Die Konkurrenz war vom Feinsten.

Aber Aimée und Matthias knackten den Parcour, den nicht mal die Hunde der Trainer geschafft haben!!!!!!!!!!!

Aimée und Matthias belegten am Samstag, 11.04.15, im Jumping 2 Large, einen Super- 2. Platz mit V2.

Am Sonntag, den 12. April, erreichten beide ein V.

Insgesamt Platz 3, SUPER gemacht!!!!!!!!!

Wir gratulieren herzlich!!!



Zwischenstand am Samstag


Gesamtsieg Platz 3 für Matthias und Aimée




Am Sonntag, 12.04.15, war das TV (MDR) zu Gast und hat Aimée und Matthias gefilmt.

Ebenso seine Schwester Alexandra, die mit Cassandra vom Buckenhofer Forst gestartet ist.

 

Hier der Link zur Mediathek des MDR:

 

http://www.mdr.de/mdr-um-4/video264618.html

 

HSV Plänterwald, Berlin am 17.05.14

Matthias u. Aimée starteten bei diesem Turnier in A1 Large u. erreichten einen supertollen 2. Platz!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!



2. Platz, A1 Large



5. Elbtalcup in Radebeul am 03.05.14









Slalom; Copyright Julia Bräutigam

Sprung; Copyright Julia Bräutigam




Agility Turnier am 29.06.13 beim HSV Wittgensdorf

Matthias u. Aimée starteten in der Sparte Jumping A1 Large u. erreichten ein sensationelles V1 mit einer Zeit von nur 35 Sekunden!

Mit dieser 1a-Leistung erreichten die Beiden den 1. Platz!!






Sprung

Tunnel

Slalom


Siegerehrung

........

 

Am 14.04./15.04.2012 nahmen Matthias Reutler u. Aimée in Geringswalde an einem Agi-Turnier teil.

 

Das Team startete zum 1. Mal in der A1 unter stärkster Konkurrenz. Matthias war mit erst 11 Jahren der jüngste Teilnehmer dieses Turniers.

Aimée war der einzige Langhaar-Collie unter den vierbeinigen Teilnehmern.


In der Kombi-Wertung erreichten sie den


1. Platz

in der Sparte "unter 18 Jahren".

Ich bin soooooooo stolz auf Euch!!!!!!!!!!! Das habt ihr KLASSE gemacht!!!


Siegerehrung, Geringswalde, April 2012






HURRA, gewonnen!!!!!!!!!

Matthias u. Aimée, ein SUPER-TEAM , zeigen stolz ihren Pokal



August 2011:

Aimée liebt Agility. Matthias ist erst 10 Jahre alt u. führt seinen Collie schon perfekt durch den Parcours.






August 2011



August 2011

Die Fuß-Übung zwischendurch darf auch nicht fehlen